PROACTIVE CARE.

Immer für Sie da.

IHR VERTRAG.

UNSER SERVICE-VERSPRECHEN.

Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um den Räderwechsel und den Ölservice - wir kümmern uns darum, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir sind für Sie da. 

 

Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Service-Versprechen.

Wir von Widmann + Winterholler lassen Sie nicht im Stich.

 

Sie benötigen lediglich die My BMW App, um Proactive Care zu nutzen. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

IHRE VORTEILE.

1.

Pro-Aktiv: Vermeidung möglicher Pannen.

2.

Individuell: Zusätzliche maßgeschneiderte Serviceangebote

3.

Unkompliziert: Problemlösung und Wartung auch aus der Ferne.

4.

Professionell: Direkte Hilfe von BMW Experten, BMW Service Partnern und mit Original BMW Teilen.

5.

Inklusive: Im ConnectedDrive Vertrag enthalten.

WIR DENKEN VORAUS.

Proactive Care verbindet Sie automatisch mit der gesamten Servicewelt von Widmann + Winterholler und darüber hinaus.

TERMINVORSCHLAG VON UNS.

Wenn Reparatur- oder Wartungsbedarf besteht oder sogar eine Fehlfunktion vorliegt, melden wir uns bei Ihnen automatisch mit einem Terminvorschlag.

SOFORTHILFE.

Damit der Weiterfahrt nichts im Wege steht, kommt Hilfe unkompliziert und schnell durch unsere Spezialisten per Telefon oder Remote Service direkt in Ihren BMW. Sie werden direkt an uns weitergeleitet oder das Service Mobil kommt zur Hilfe.

UNFALL ODER PANNEN-HILFE.

Sollten Sie einen Unfall oder eine Panne haben, melden sich sofort BMW Experten bei Ihnen und geben direkte Hilfe. Der Abschleppservice gilt ein Fahrzeuglebenlang. Dieser gilt fast ganz europaweit.

MITGEDACHT.

Hochmoderne Lösungen wie die Remote Diagnose und auch die transparente Videoberatung verbinden sich mit Annehmlichkeiten wie mit dem Einchecken von zu Hause, einer 24/7 Abgabe/Abholung und digitalen Bezahlmöglichkeiten.

PROACTIVE CARE FÜR IHR FAHRZEUG.

Sensoren erkennen mögliche Fehlfunktionen und übermitteln diese an BMW

Wir melden uns proaktiv bei Ihnen. Entweder über die My BMW App, per E-Mail oder direkt im Fahrzeug. In dringenden Fällen rufen wir Sie an.

Wir garantieren kompetente Hilfe vor Ort, schnell via Remote Service aus der Ferne. Sollte ein Werkstattbesuch notwendig sein, können anhand der übermittelten Daten die Ersatzteile besorgt werden.

Sie benötigen lediglich die My BMW App. Dabei entstehen keine weiteren Kosten.

Einfach die My BMW App laden und Mitteilungen genehmigen.

Aktivierung von Ihrem BMW ConnectedDrive Vertrag.

Hinterlegen Sie Widmann + Winterholler als Ihren BMW Service Partner.

Telefonnummer & E-Mail Adresse eingeben.

Aktivieren Sie die gewünschten Benachrichtungen.

Fertig.

Sensoren erkennen mögliche Fehlfunktionen und übermitteln diese an BMW

Wir melden uns proaktiv bei Ihnen. Entweder über die My BMW App, per E-Mail oder direkt im Fahrzeug. In dringenden Fällen rufen wir Sie an.

Wir garantieren kompetente Hilfe vor Ort, schnell via Remote Service aus der Ferne. Sollte ein Werkstattbesuch notwendig sein, können anhand der übermittelten Daten die Ersatzteile besorgt werden.

Sie benötigen lediglich die My BMW App. Dabei entstehen keine weiteren Kosten.

Einfach die My BMW App laden und Mitteilungen genehmigen.

Aktivierung von Ihrem BMW ConnectedDrive Vertrag.

Hinterlegen Sie Widmann + Winterholler als Ihren BMW Service Partner.

Telefonnummer & E-Mail Adresse eingeben.

Aktivieren Sie die gewünschten Benachrichtungen.

Fertig.

Relax. We care!
ÜBERBLICK UNSERER SERVICE-LEISTUNGEN.

Wir von Widmann + Winterholler wollen, dass Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen und bestens versorgt sind. Wenn Sie noch mehr Services von uns entdecken möchten, dann schauen Sie unser ganzes Portfolio auf einen Blick an.
 

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Preise inkl. MwSt.